Herzlich Willkommen in unserem Forum: "New Twilight Saga". Taucht nochmals mit uns in die Geschichte von Edward und Bella ein, wie alles begann. Da wir noch Neu sind, suchen wir dementsprechend noch Cullen's (Jasper, Carlisle u. Esme) Quileute: (Jacob, Sam, Embry...) Schüler (Jessica, Angela, Mike, Eric... ) sowie viele Menschen (Charlie, Renee...) und andere Vampire (James, Laurent, Victoria...)
#1

Unsere Storyline!

in Unsere Story 02.07.2012 22:55
von Edward Cullen • 44 Beiträge

Seit 2 Jahren sind wir nun in Forks. Warum gerade Forks? Nun, mancheiner würde gerade diesen Ort mit der höchsten Niederschlagsrate in den Staaten meiden, doch uns kommt genau dieses Wetter zu gute. Ihr fragt Euch warum? dann lest weiter und ich werde Euch etwas erzählen, woran so manch einer nie geglaubt hatte.

Mein Name ist Edward Cullen und ich bin ein Vampir.
Klar ihr mögt glauben, der hat sie nicht mehr alle, aber ich werde euch in der Geschichte unserer Familie eines besseren belehren.

Meine Familie und ich kamen wie schon erwähnt vor 2 Jahren hier her. Die Menschen haben uns Anfangs oft gemieden, weil wir anders waren - anders sind. Zumal wir ja nun alle recht jung aussehen und Carlisle mit seinen knappen 36 - wie die Leute meinen - schon 6 Adoptiv Kinder hat. Irgendwann haben sie es jedoch aufgegeben, Fragen zu stellen, die wir ihnen nicht beantworten konnten, und es auch nicht durften.
Ein Geheimnis birgt Forks, welches viele Jahre zurück geht.

Nun, es ist nun Mitte im Semester und die Schüler haben eine neue Schülerin gepriesen. Mein Fluch? Ich kann die Gedanken der Menschen um mich herum hören. Und so weiß ich bereits, dass sie die Tochter von Chief Charlie Swan ist und sie ihn besuchen kommt. Innerlich grummel ich schon, da ich weiß, dass nun ein Gehirn weiter in meines brasseln wird.

Isabella Swan, so heißt sie wohl. Sie wird hier die Ferien verbringen. Tja, wieder ein Mädchen, der ich aus dem Weg gehen werde.

Im Quileute Reservat läuft eigentlich alles wie immer. Jake und die Jungs bauen immer noch tatkräftig an ihren Bikes rum. Billy geht immer noch zu Sue und Harry. Und immer noch wird über uns, die Kalten Wesen - wie sie uns nennen - geredet, debattiert und betüftelt. Kalte Wesen? Nunja, es liegt daran, dass wir nicht wie die Menschen eine Temperatur von 36,4° haben, sondern kälter sind. Aber auch dazu später mehr.

Ich lade Euch ein, mit mir und meiner Familie die Zeit hier in Forks zu erleben.

------------------------------------------------------------------------

Nun, jeder kennt die Bücher und die Kinofilme. Wir wollen hier einfach nochmal die Geschichte erleben. Sie nicht nur lesen und sehen, nein selbst mit mischen.
Wir halten uns weitgehend an die Bücher, aber natürlich nicht 1:1, denn dann können wir ebenso die Filme ansehen. Also wird hier auch einiges Free gespielt werden.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann scheu dich nicht, komm zu uns. Ich freu mich auf jeden von Euch.
------------------------------------------------------------------------

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Admin Mod's Quileute Wölfe Volturi Vampire Menschen Schüler
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 155 Themen und 224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: